Inside - supermarché

Inside - supermarché · 03. September 2023
Unsere Veranstaltungen zur Fairen Woche 2023
Zur Fairen Woche veranstalten wir ein Kiezmodel-Fotoshooting und unsere traditionelle Faire Kaffeetafel.
Inside - supermarché · 15. September 2022
Vom 16.9. bis 30.9.22 findet die Faire Woche statt. Deutschlandweit finden verschiedene Workshops und Vorlesungen statt und auch online findet ihr jede Menge Veranstaltungen. Das diesjährige Motto lautet "Fair steht Dir - #fairhandeln für Menschenrechte weltweit" und legt den Fokus auf Textilien. Genau unser Gebiet also! Zu diesem Anlass wollen wir euch die ökofairen Siegel, die ihr bei uns im Laden vorfindet, noch einmal näher bringen. Zum Einen hier in diesem Beitrag, auf Social Media und...
Inside - supermarché · 03. November 2020
Eine erfreuliche Nachricht in diesem schwierigen Jahr -wir sind die Gewinner des diesjährigen Fairtrade Awards in der Kategorie "Handel klein"! Einen kleinen Rückblick, von der Bewerbungsphase über verschobene Galafeiern bis hin zu einer digitalen Verleihung, könnt ihr hier nun nachlesen.
Inside - supermarché · 04. August 2020
Wir wollen Euch hier unser kleines Team von supermarché und unserem Eigenlabel Hirschkind vorstellen. Heute zeigen wir Euch Nele.
Inside - supermarché · 16. Juli 2020
Wir wollen Euch hier unser kleines Team von supermarché und unserem Eigenlabel Hirschkind vorstellen. Heute zeigen wir Euch Gela.
Inside - supermarché · 03. Juli 2020
Wir wollen Euch hier unser kleines Team von supermarché und unserem Eigenlabel Hirschkind vorstellen. Wir beginnen mit Magalie.
Inside - supermarché · 19. April 2020
Unsere Ladenregeln währen der Corona-Krise-
Inside - supermarché · 09. April 2020
Unsere Situation als kleines Mode-Einzelhandelsgeschäft durch Corona und ein großes Dankeschön an Euch!
Inside - supermarché · 21. Januar 2020
Hier zeigen wir Euch heute einen kleinen Rückblick zur Fashion Week 2020 -wen wir besucht haben, wo wir waren und was es dort zu sehen gab!
Inside - supermarché · 19. Dezember 2019
In diesem Blogeintrag schauen wir noch einmal zurück auf die Preisverleihung vom Green Buddy Award und den damit verbundenen Videodreh von unserem kleinen Imagefilm, den ihr nun auch hier endlich zu sehen bekommt!

Mehr anzeigen