Inside - Brands

Inside - Brands · 01. April 2019
Heute im Interview - Martin Kluck, Gründer des sozialen Modelabels Kipepeo Clothing. Wir sprechen mit ihm über sein Label, wie er dazu kam, über seine Produktion in Afrika und seine Projekte.
Inside - Brands · 23. März 2019
Heute im Interview - Nathalie Schaller, Gründerin des fairen Modelabels [eyd]. Wir sprechen mit ihr über ihr Label, wie sie dazu kam, über Feminismus und Women Empowerment.
Inside - Brands · 22. März 2019
Heute im Interview - Bawi Koszednar-Masuda, die Gründerin des fairen Modelabels anzüglich. Wir sprechen mit ihr über ihr Label, ihre eigene Nähwerkstatt in Peru und über Feminismus und Mode.
Inside - Brands · 10. März 2019
Heute im Interview - Dorothea Schrimpe, die Gründerin des fairen Schmucklabels Umiwi. Wir sprechen mit ihr über ihr Label, wie sie dazu kam und darüber, was ihr wichtig ist.
Inside - Brands · 09. März 2019
Heute im Interview - Anna Liedtke, Gründerin des Ein-Frau-Modelabels Lena Schokolade. Wir sprechen mit ihr über ihr Label, Nachrichten auf Mod, was sie antreibt und über Feminismus.
Inside - Brands · 08. März 2019
Heute im Interview - Jeanine Glöyer, die Gründerin von Jyoti-Fair Works. Wir sprechen mit ihr über ihr Label, dessen Gründungsgeschichte, Feminismus und Frauen und Textilindustrie.