Inside - supermarché · 03. November 2020
Eine erfreuliche Nachricht in diesem schwierigen Jahr -wir sind die Gewinner des diesjährigen Fairtrade Awards in der Kategorie "Handel klein"! Einen kleinen Rückblick, von der Bewerbungsphase über verschobene Galafeiern bis hin zu einer digitalen Verleihung, könnt ihr hier nun nachlesen.
Inside - Brands · 23. September 2020
Im heutigen Interview sprechen wir mit Gründer Michael Spitzbarth von dem ökofairen Label bleed -über sein Label, wie er dazu kam, über Produktion und ProduzentInnen und die Herausforderungen als ökofaire Marke.
Inside - supermarché · 04. August 2020
Wir wollen Euch hier unser kleines Team von supermarché und unserem Eigenlabel Hirschkind vorstellen. Heute zeigen wir Euch Nele.
Inside - supermarché · 16. Juli 2020
Wir wollen Euch hier unser kleines Team von supermarché und unserem Eigenlabel Hirschkind vorstellen. Heute zeigen wir Euch Gela.
Inside - supermarché · 03. Juli 2020
Wir wollen Euch hier unser kleines Team von supermarché und unserem Eigenlabel Hirschkind vorstellen. Wir beginnen mit Magalie.
Inside - supermarché · 19. April 2020
Unsere Ladenregeln währen der Corona-Krise-
Öko & Fair - regional · 09. April 2020
Das einzig Gute an Corona ist Solidarität. Hier ein paar Tipps von uns, wie Ihr andere unterstützen könnt.
Inside - supermarché · 09. April 2020
Unsere Situation als kleines Mode-Einzelhandelsgeschäft durch Corona und ein großes Dankeschön an Euch!
Öko & Fair - Politik · 10. März 2020
Heute im Interview: Melanie Weigel, die es geschafft hat, dass es bei der Deutschen Bahn Fair Trade-Kaffee gibt und die sich jetzt für Fair Trade-Kaffee bei Ikea einsetzt. Wie sie dazu kam, woher ihr Interesse für den Fairen Handel stammt und was sie als nächstes plant, könnt ihr nun hier im Interview nachlesen.
Inside - Brands · 08. März 2020
Heute zum Internationalen Frauentag setzen wir unsere Interviewreihe mit Gründerinnen ökofairer Marken fort, diesmal im Interview - Nicole Komp, die Gründerin des fairen Jeanslabels Feuervogl. Wir sprechen mit ihr über ihr Label, wie sie dazu kam und über Feminismus und Mode.

Mehr anzeigen